Mittwoch, 15. Mai 2013

Review L´Oreal Paris False Lash Schmetterling Mascara

Hallo Ihr Lieben

Nun möchte ich euch die Fals Lash Schmetterling Mascara von L´Oreal Paris vorstellen. 

 http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305x262/mascara-false-lash-butterfly.jpg




Der Preis liegt zwischen 11, 99 € und 14, 99 €

Das verspricht der Hersteller:

Die ergonomische Bürste greift jede Wimper und entfaltet diese wie Schmetterlingsflügel. Somit wird ein Falsche-Wimpern-Effekt erzeugt. 


Die flexible Flügelbürste entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel. Ihre  umschließen und verlängern die Wimpern für einen spektakulären, entfaltenden Falsche-Wimpern-Effekt. 
 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEixl5nC3bXJlQsHUr-8EGpxnX1mYNmhY6FpO1sHhfbiAdjOalsLVsM-_eCKxvI5iSPcJrL-aFauY8xSwoH8GkjuppAZdFghi0zBLCZPJAdeDK4XZRllaetAyrMO7qQC3Qx3dwtb-NyfmyY/s1600/757031_1.png

Die False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal ist ja sehr bekannt durch die extravagante Bürste. Die Bürste ist in Flügelform und soll die Wimpern sehr gut trennen, dies kann ich auch 100% bestätigen. 

In der Mascara sind „Cocoon-Fasern“ ,die die Wimpern optisch verlängern soll. Die Verlängerung ist zusehen, aber trotzdem dezent. Bei vielen Wimperntuschen, die die Wimpern verlängen, entstehen klumpen. Hier ist das nicht der Fall. Die Fliegenbeine bleiben aus. 

Die False Lash Schmetterling Mascara sehr gut. Für mich könnte die Mascara ein Tick mehr Volumen verleihen, aber trotzdem würde ich sie mir nachkaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen False Lash Schmetterling Mascara gemacht ? 

Über ein Feedback oder (verbesserungs?)Vorschläge würde ich mich freuen. 


Eure Rosy 116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen